Deine Küchen­party

Deine Küchenparty

LASS UNS EINE KÜCHENPARTY BEI DIR ZUHAUSE FEIERN – MICH KANN MAN MIETEN

Du hast Geburtstag? Oder Du suchst ein besonders Geschenk? Oder Du hast Lust auf eine kleine Koch-Session mit einem richtigen Koch? Dann schreibe mir gern, was Du Dir vorstellst und wir schnacken darüber. Entsprechend Deiner Wünsche stelle ich für Dich die besondere Küchenparty auf die Beine. Das kann z.B. so aussehen, dass wir vorher zusammen das Menü absprechen. Ich bringe die Zutaten zu Deiner Feier mit. Und dann stelle ich mich in Deine Küche und koche für Dich und Deine Gesellschaft. Das wird für alle ein individuelles Kocherlebnis!

Woman having a dinner party
Cooking

Gern zeige ich Euch während des Kochens auch ein paar Kniffe und Tricks meiner Kochkunst.

Schreibe mir gern eine E-Mail, was Du Dir vorstellst und wir finden zusammen den passenden Rahmen und das passende Menü für Deine exklusive Küchenparty.

Jorrits Küchenparty – Gutes Essen und gute Fotografie! Und wenn Du willst, kommt auch noch ein richtiger Fotograf dazu, der dieses besondere Ereignis für Dich und Deine Freunde in schönen Bildern festhält. Frag mich dazu bei der Planung Deiner Küchenparty.

BUCHEN

Jetzt buchen!